Hilfe | Sparfuechsle.de

Bestellvorgang und Kundenkonto



Wie du bei uns bestellen kannst

  1. Für eine Bestellung musst du dich anmelden oder neu als Kunde registrieren. Eine Gastbestellung ist ebenfalls möglich.
  2. Über den Warenkorb gelangst du zur Bestellung der gewünschten Produkte.
  3. Nach dem Abschicken der Bestellung erhältst du eine Übersicht über die Bestellung sowie die Zahlungsinformationen. Erst nach Abschluss deiner Bestellung sind diese Artikel verbindlich für dich reserviert.
  4. Nach der Bestellung kannst du im Kundenkonto den Lieferstatus nachverfolgen.

 

Dein Kundenkonto

Dein Kundenkonto ist Dreh- und Angelpunkt für alle Bestellungen. Dort findest du alle Informationen zu deinen Bestellungen.


Retouren

Rücksendungen bieten wir bei Bestellungen über unseren Onlineshop kostenlos an. Eine Retoure kannst du ganz einfach über dein Kundenkonto anmelden. Wähle dazu die Bestellung aus, die du zurücksenden möchtest und wähle "Artikel zurücksenden" aus. An deine hinterlegte E-Mail-Adresse wird nun das kostenlose Rücksendeetikett und die Rücksendeanweisungen gesandt. Sobald die Retoure bei uns eingegangen ist, erstatten wir dir den Kaufbetrag.


Gutscheincodes

Gutscheincodes kannst du direkt im Onlineshop einlösen:

  • Lege den/die gewünschten Artikel in den Warenkorb.
  • Gehe nun «zu Warenkorb».
  • Nun kannst du deine Gutscheincodes eingeben und hinzufügen.

Hinweis: Kein Mindestbestellwert, keine Anrechnung auf Versandkosten. Nicht gültig für B2B. Gültigkeit laut Gutschein.


Registrierung als Firmenkunde

Sobald du dich als Firmenkunde bei uns registrierst und dich in deinem Kundenkonto einloggst, werden dir B2B-Preise angezeigt und du kannst deinen Bestellvorgang ausführen. Für die Registrierung ist eine gültige Umsatzsteuer-Identifikationsnummer notwendig.

Die Registrierung kannst du unter Registrierung für Firmenkunden ausführen.

Angebote für Firmenkunden

Du benötigst für deine Firma oder Organisation eine grössere Menge eines Produkts und wünschst ein Angebot?

Schreibe uns an info@uk-vertrieb-logistik.de die gewünschten Produkte, Mengen und Lieferfristen.


Anfragen

Solltest du Fragen zu einem Artikel, zu einer Bestellung, oder deinem Kundenkonto haben, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Bitte sende uns dazu eine E-Mail info@uk-vertrieb-logistik.de. Wir werden dein Anliegen so schnell wie möglich klären.